auf PS in Deutschland

zum Kennenlernen in Deutschland

die erste Hürde haben diese Tiere gepackt....


Wer einen Hund oder eine Katze gerne persönlich kennenlernen und sich ein eigenes Bild machen möchte vor der Adoptionsentscheidung, hat bei diesen hier vorgestellten Tieren die Gelegenheit dazu.

Alle sind in Deutschland untergebracht.


Maly



Zum Kennenlernen in Deuschland auf Pflegestelle!


Hier gibts Infos.


Maggy



Zum Kennenlernen in Weil am Rhein!


Hier gibts Infos.


Sam


Der kleine Hund ist treu und anhänglich gegenüber seinen Menschen und sehnt sich nach Sicherheit. Zum Kennenlernen in Wallhausen.


Hier gibts Infos.


Tizian


Tizian ist ein goldiger, klein bleibender Hundebub, der durchaus sportlich und voller Energie ist. Er liebt Schmusen, aber das ist für ihn nicht alles! Er kann direkt kennengelernt werden im Raum Lörrach.


Hier gibts Infos.


Basis-Informationen:

Die Hunde befinden sich in Deutschland und können besucht werden. Die Hunde sind geimpft und gechippt, entfloht und entwurmt.

Die Ausreise aus Rumänien erfolgte mit Traces innerhalb der gesetzlichen Richtlinien für Transport, Einreise und die Vermittlung von Hunden in Europa.

Share by: