Tizian

Zum Kennenlernen im Raum Lörrach

Tizian

Der kleine Kerl hat schon viel erlebt, obwohl er grade mal 7 Monate alt ist. In Rumänien war er zusammen mit seinen beiden Schwestern als überflüssig entsorgt worden.

Dann durfte er auf ein Plätzchen nach Südbaden umziehen, wo sich die Lebensumstände nun geändert haben und er wieder sein Köfferchen packen muss.

Tizian ist ein goldiger , klein bleibender Hundebub, der durchaus sportlich und voller Energie ist. Er liebt Schmusen, aber das ist für ihn nicht alles! Er ist aktiv und schlau und liegt bestimmt nicht nur zur Deko auf dem Sofa!

Prima wäre für ihn ein Pätzchen mit Hundeanschluss, Gesellschaft mag er gerne.

Tizian kann direkt kennengelernt werden.


Wer bietet Tizian endlich den Platz fürs Leben?


Vermittlung nach dem Kennenlernen der Adoptanten und gegen Schutzgebühr.


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.



Name Alter Geschlecht Vorbereitung Größe / Gewicht
Tizian Juni 23 männl. gechippt, geimpft, EU-Ausweis 6 kg

Basis-Informationen:

Tizian befindet sich bei Lörrach noch in seinem Zuhause und kann direkt kennengelernt werden.

Share by: