Sam

Sam

Zum Kennenlernen auf seiner Pflegestelle in Wallhausen.


Der kleine Knopf ist sehr anhänglich und verschmust, der seine Bezugsperson liebt und "bewacht".
Gegenüber fremden Menschen ist er noch unsicher und bellt und knurrt im ersten Moment. Je mehr Sicherheit er gewinnen wird, desto schneller wird sich sein Verhalten ändern! Ein ruhiges stressfreies Zuhause, gerne mit weiterem Hund, aber ohne Kinder, wäre der Volltreffer für Sam.
Er ist ein kleiner Zwerg und Hundeschule wäre sicher toll. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und Katzen kennt er auch.

Wer bewirbt sich um den Hundebuben?


Vermittlung nach dem Kennenlernen der interessierten Adoptanten und gegen Schutzgebühr.

Für weitere Fotos bitte nach unten scrollen.

Name Alter Geschlecht Vorbereitung Größe / Gewicht
Sam geb. ca. April 22 männl. gechippt, geimpft, EU-Ausweis ca. 30 cm


Basis-Informationen:

Sam befindet sich in Wallhausen auf einer durch uns unterstützten Pflegestelle.


Share by: