Pitt

Kein Hund ist hässlich.

31.07.2020:

Diesen Hund legen wir Ihnen heute besonders ans Herz!



Das Wichtigste auf einen Blick

Name Pitt
Geschlecht männl. kastriert
Rasse Mix
Größe ca. 40 cm
Alter geb. 2017
EU-Impfpass ja (gechippt, geimpft)
Download
Flyer zum Ausdrucken
Bitte herunterladen, ausdrucken und weiterverbreiten. Danke!
Platz-gesucht_Pitt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Tatsächlich gab es schon Kommentare, dass dieser Hund zu hässlich sei, um vermittelt werden zu können...

 

Wir sind da ganz anderer Meinung und wissen, dass der freundliche Pitt ein ganz besonderer Hund ist, auch wenn seine Proportionen keinen Idealmassen entsprechen... Und wir sind zuversichtlich, dass ihn seine Menschen hier entdecken und es ihnen genauso geht wie uns.

Pitt hat ein tolles Wuschelfell und ein so originelles Gesicht. Man sieht ihm auf den ersten Blick seine inneren Werte an! Er hat keine Probleme mit Artgenossen und mag Menschen.

Er ist  liebenswert und hat selbstverständlich einen Platz verdient, auf dem es ihm gutgeht und wo seine Menschen ihn ins Herz schliessen.


Pitt ist ein echter Charakter.

 

Pitt reist geimpft, gechippt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis. Er wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.