Jonas

Inzwischen tickt die Uhr und seine Wartezeit geht ins Endlose...



Das Wichtigste auf einen Blick

Name Jonas
Geschlecht männl. kastr.
Rasse Mix
Größe ca. 48-50 cm
Alter geb. 04/2017
EU-Impfpass ja (gechippt, geimpft)
Aufenthaltsort Rumänien

Wir sind uns sicher, dass der arme Kerl mit besseren Fotos viel bessere Vermittlungsmöglichkeiten hätte...

Er ist nur mittelgroß (unter 50 cm), dabei fast zierlich und hat eine schwarze Decke, die an Kopf, Beinen und Gesicht in eine schön gestromte Zeichnung übergeht.

Und er hat trotz schlechter Fotos seine Chance verdient.


Jonas freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Ein Streicheln, ein freundliches Wort und der junge Rüde ist außer sich vor Freude!

Er scheint zu lachen, wenn man sich ihm zuwendet und kann gar nicht mehr mit dem Wedeln aufhören.

Jonas zeigt deutlich, dass er alles mitbringt, um seine Menschen als bester Freund ein Hundeleben lang zu begleiten. Er ist absolut menschenbezogen! Nur gewöhnen müsste er sich daran, mit Menschen zusammen zu leben, denn er kennt es noch nicht. Jemand, der ihm die Zeit lässt, die er braucht, wäre der beste Freund, den wir ihm wünschen.

 

Jonas leidet zunehmend und ist einer von den Hunden, der wirklich Anschluss an Menschen dringend sucht und braucht!

 

Jonas könnte geimpft, gechippt und kastriert und mit gültigen EU-Ausweis ausreisen. Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.