(Long) John

Der freundliche Riese war fast verhungert.

14.07.2020:

Diesen Hund legen wir Ihnen heute besonders ans Herz!



Das Wichtigste auf einen Blick

Name John
Geschlecht männl. kastriert
Rasse Mix
Größe 80 cm groß
Alter ca. 1,5 Jahre
EU-Impfpass ja (gechippt, geimpft)
Ausreise sofort möglich
Aufenthaltsort Rumänien

John ist der Riese hier. Mit seinen 80 cm überragt er die anderen Hunde weit. Im umgekehrten Verhältnis zu seiner Höhe steht sein magerer Körper. Nach der Entfernung der Fellzotteln, die überall an ihm hingen, kam ein dünner, ausgehungerter Körper zum Vorschein. Die Spuren eines harten Vorlebens als vernachlässigter Hund eines Schäfers sind ihm anzusehen.

 

Aber er ist ein gemütlicher Kumpeltyp und bringt Familienqualitäten mit!

 

Geschlossene Zäune bewacht er, aber alles, was sich auf seiner Seite des Zaunes befindet, nimmt er gelassen an, ob Menschen, Besucher, Hunde.

Er braucht Hundeschule und einen starken Arm, der ihn an der Leine halten kann und ganz viel Geduld - das ist wenig Einsatz, wenn man dafür so einen tollen, dankbaren Hund zum Freund haben kann!

 

John reist geimpft, gechippt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis. Er wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.


Download
Flyer zum Ausdrucken
Bitte herunterladen, ausdrucken und weiterverbreiten. Danke!
Platz-gesucht_John.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB