Georgie

Der schöne Hund hat eine Aufgabe im Gepäck.



Das Wichtigste auf einen Blick

Name Georgie
Geschlecht männl. kastriert
Rasse Mix
Größe ca. 76 cm groß
Alter ca. 4 Jahre
EU-Impfpass ja (gechippt, geimpft)
Aufenthaltsort Rumänien

Georgie ist ein wunderschöner Kerl und hat endlich alle Aufmerksamkeit verdient!

Er ist ein großer Menschenfreund und bräuchte wirklich seine Leute... Bei Artgenossen entscheidet er nach Symphatie, ob er jemanden als Kumpel akzeptiert.

Als Herdenschutzmix kümmert er sich mit Vorliebe um seine "Familie", die aus allem besteht, was zum lebendigen Inventar im nächsten Umfeld gehört, wie Tiere und Menschen. Er ist ein loyaler Beschützer und wunderbarer Freund fürs Leben.

 

Klare Ansage, liebevolle Menschen und Beschäftigung - als Dankeschön gibts einen tollen Begleiter!

 

Georgie könnte geimpft, gechippt und kastriert und mit gültigen EU-Ausweis ausreisen. Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.