Aramis

Sein Name ist Programm.



Das Wichtigste auf einen Blick

Name Aramis
Geschlecht männl. kastriert
Rasse Mix
Größe ca. 40 cm
Alter ca. 2 Jahre
EU-Impfpass ja (gechippt, geimpft)
Ausreise sofort möglich
Aufenthaltsort Rumänien
Download
Flyer zum Ausdrucken
Bitte herunterladen, ausdrucken und weiterverbreiten. Danke!
Platz-gesucht_Aramis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Aramis ist entgegen des ersten Eindrucks auf den wenigen Fotos, die uns zu Verfügung stehen, ein kleiner Hund.

Er ist sehr anhänglich und menschenfreundlich!

Wir bemühen uns um weitere Bilder von ihm.


Der schöne Aramis ist ein gelungener Mix und bringt viel mit für ein aktives und menschenbezogenes Leben!

Der kleine, kraftvolle, noch junge Hundebub sollte schleunigst zu Menschen, die ihn anleiten und ihm den Rahmen und Raum geben, den er für eine gute Entwicklung braucht. Aramis könnte im Kleinformat der tolle Kumpel werden, den er in seinem Namen schon mit sich führt, wenn er die Chance dazu bekommt.

Aramis braucht Beschäftigung und ist der ideale Begleiter für Menschen, die viel draußen sind und über einen eingezäunten Garten verfügen.

Er ist sehr menschenfreundlich und hat auch mit Artgenossen keine Probleme.

 

Auf dem Sprung in die Zukunft!!


Aramis reist geimpft, gechippt und kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis aus. Er wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.