Fido/Felix

 


August 2020:

Irgendwie hatte das bemerkenswerte Kerlchen den richtigen Riecher. Felix heisst der Glückliche nun und durfte als lässiger Hundekumpel bei seinem neuen Frauchen einziehen. Dort hat er sich schnell an das gute Leben gewöhnt und alle Entbehrungen scheinen vergessen.


Fido in Rumänien bis August 2020:

 

Dieser ca. 3jährige Rüde ist wirklich ein ganz besonderes Kerlchen.
Nachts um 2 Uhr lag er seelenruhig mitten auf einer vielbefahrenen Kreuzung, als Gabi ihn zufällig entdeckte. Wären die Autos bis dahin nicht ausgewichen, hätte er nicht überlebt.
Der Hund hatte die Ruhe weg, während seiner Retterin fast das Herz stehen blieb...

Kurz entschlossen packte sie das extrem gefährdete Tier ein und gab ihm Unterschlupf im Rudel.

Dort entpuppte sich Fido als unerschrocken, sehr verspielt (mit Spielsachen, weniger mit anderen Hunden) und mit großem Bewegungsdrang.

Er macht auch gerne ein bisschen "auf Chef", was Ausdruck seines ungebrochenen Selbstwusstseins ist und ihn prädestiniert für einen Einzelplatz .

Garantiert ein kluges Köpfchen!

Der hübsche Rüde ist sehr clever und ausgeschlafen und scheint in seiner unaufgeregten Art genau zu wissen, was er will. Menschen, die das Potential dieses klugen Tieres erkennen, werden mit ihm einen treuen und originellen Begleiter haben. Hundeerfahrung und einige Stunden in der Hundeschule wären optimale Voraussetzungen für den Start ins neue, gemeinsame Leben von Mensch und Hund.

Download
Flyer zum Ausdrucken
Bitte herunterladen, ausdrucken und weiterverbreiten. Danke!
Platz-gesucht_Fido.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB