Destiny heisst nun Alma



Mai 2020:

Die kleine Destiny konnte als "Alma" aus der rumänischen Kinderstube umziehen auf eine Endstelle in Deutschland. Dort entwickelt sie sich zu einer abenteuerlustigen Hündin, die ihre Menschen auf Schritt und Tritt begleitet.


13.04.2020:

Angekuschelt an ihren großen Freund schlafen die drei Hundekinder ganz entspannt.

Was für ein kleines Glück!


Vorgeschichte in Rumänien:

14.02.2020

Die kleinen Racker sind nun 6 Wochen alt und haben es bisher geschafft!


07.02.2020

Neues von den Zwergen:

Sie scheinen nun alle über dem Berg zu sein!

Hier ganz neue Bilder von Chance, dem Jungen, der eingerahmt ist von seinen Schwestern Faith und Destiny.


27.01.2020

Die Kleinen haben Namen bekommen:

Der Bub heisst Chance, seine Schwestern heissen Destiny und Faith. Während sich die beiden anderen gut entwickeln, scheint das Überleben von Faith auf der Kippe, es geht der Kleinen nicht gut.

Auf den Bildern sieht man die Welpen zusammen mit einem halbstarken Junghund, die sich sichtlich über die Spielkameraden freut.

19.01.2020

Das schwarz-weiss gefleckte Kerlchen ist ein Bub, die beiden braunen Kleinen sind Mädels. Jetzt fehlen nur noch die Namen...

18.01.2020

Die drei kleinen Fellbündel sind alle am Leben und die Äuglein öffnen sich. Für deren Überleben und Zukunft benötigen wir Ihre Unterstützung.