Kenzo & Kenai

Kenzo

Sein Bruder ist längst umgezogen, aber für den herzigen Kenzo ist die Suche nach einem liebevollen Platz bisher vergebens...

Kenzo wartet schon wieder viel zu lange, nachdem sein Gefährte und Bruder früh vermittelt werden konnte. Kenzo hat unter der Trennung gelitten und braucht dringend liebevolle Menschen, die den nochvorsichtigen Hundejungen im eigenen Tempo ankommen lassen. Er braucht Zeit zum Eingewöhnen. Ist er aber mit Haut und Haaren angekommen, wird er sich zum tollen Familienmitglied entwickeln. Wer gibt ihm die Chance auf ein gutes Leben?

Wir hoffen sehr auf Bewerbungen um ihn.

Vermittlung nach dem Kennenlernen der interessierten Adoptanten und gegen Schutzgebühr.


Zur Vorgeschichte:

Die kleine Hundefamilie bot ein trauriges Bild, als sie durch die Straßen streifte und nach Fressbarem suchte. Mutter Katie mit gebrochenem Bein und ihre beiden Buben hungrig und schutzlos um sie herum. Die 3 wurden direkt von der Straße geholt und in die Obhut einer Pflegestelle genommen. Aufgrund des schlechten Zustandes der Hundemutter mussten die Jungs separat aufgezogen werden, aber sie hatten immerhin noch sich.
Hundebub Kenai hat seinen Platz mit eigenem Körbchen in Deutschland gefunden und Kenzo braucht umso dringender dieselbe Chance!


Die Bewerbung um Kenzo könnte seinem jungen Hundeleben eine neue Wendung geben!


Vermittlung nach dem Kennenlernen der interessierten Adoptanten und gegen Schutzgebühr.


Für die komplette Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

Hundemutter Katie wartet hier.


Name Alter Geschlecht Vorbereitung Größe / Gewicht
Kenzo geb. ca. Oktober 2021 männl. gechippt, geimpft, EU-Ausweis mittel

Monatspaten dringend gesucht:

für Unterbringung, für Futter, für medizinische Versorgung


Basis-Informationen:

Kenzo befindet sich in Rumänien auf einer durch uns unterstützten Pflegestelle. Die herrenlosen Hunde, die dort aufgenommen werden, kommen von der Straße oder aus Tötungsstationen. Sie alle stammen aus schlechten Verhältnissen ohne Überlebenschancen.

Sie werden medizinisch untersucht und behandelt und innerhalb eines liebevollen und professionellen Rahmens auf ihr zukünftiges Leben als Hunde mit Familienanschluss vorbereitet. Sie leben in kleinen Gruppen und werden, wenn möglich und wenn die Anzahl der Tiere und der Platz es zulassen, ans Haus gewöhnt. Die Welpen sind aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert; sie sind geimpft und gechippt, entfloht und entwurmt.

Die Ausreise erfolgt mit Traces innerhalb der gesetzlichen Richtlinien für Transport, Einreise und die Vermittlung von Hunden in Europa.

Share by: